Stimmung:
* absolut glücklich *
ohne wenn und aber


  Startseite
    leben ...
    Konzertreviews
    Buchreviews
    Filmreviews
  Archiv
  Buchtipps
  Filmtipps
  CD Tipps
  Worte ...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    riseabove
    - mehr Freunde

   myspace

aktuelle Musik:
Owl City "Ocean Eyes""

aktuelle Kino-Filme:
"Für immer Shrek"

aktueller Lesestoff:
"Der Gedankenleser"
von Jürgen Domian


https://myblog.de/missnameless

Gratis bloggen bei
myblog.de





zu früh gefreut!

Notfall. Morgen den ganzen Tag Einsatz. Ab 7 Uhr morgens.
Aber was soll ich machen...? Kann die Familie ja nicht hängen lassen und stattdessen faul rumhängen und lesen, wie ich mir den Sonntag eigentlich vorgestellt hatte. Seufz.
Naja, aber zwei Tage frei ist besser als nix. Auch wenn ich die praktisch nur dazu genutzt habe, alles liegengebliebene der letzten Wochen aufzuarbeiten... Fühlt sich trotzdem gut an, wenigstens die Zeit für ein paar Freunde gefunden zu haben, die ich ziemlich vernachlässigt habe! Sorry nach draußen...
Und... ich war gestern abend seit Ewigkeiten mal wieder im Kino. "Burn after reading", eine herrlich bissige Kommödie mit starker Besetzung - Brad Pitt als primitivem Fitness-Trainer ohne Hirn und einer genialen Tilda Swinton als sarkastisch-abgebrühte untreue Ehefrau. Wir haben uns köstlich amüsiert!
4.10.08 11:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung